media workshops von news aktuell - Die nächsten Termine in München

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet in den nächsten Wochen zahlreiche media workshops in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Seminarthemen decken die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie das persönliche Erfolgsmanagement ab. Was sind die erfolgreichen Elemente der Kundenakquise und wie geht man mit schwierigen Kunden um? Wie begeistert man am Telefon für ein Produkt oder eine Dienstleistung? Wie werden überzeugende Texte geschrieben und was gilt es bei der Platzierung von Themen in den Medien zu beachten? Diese und weitere Fragestellungen stehen im Mittelpunkt der media workshops, die bis Juli in München stattfinden. Die Termine: * Rhetorisch sicher verhandeln am 26. und 27. Mai 2008 * Schreib- und Redigierwerkstatt am 2. und 3. Juni 2008 * Strategisches Themensetting am 10. und 11. Juni 2008 * Individuelle Kundenakquise am 12. und 13. Juni 2008 * Präsentationstraining auf Englisch am 30. Juni und 1. Juli 2008 Informationen zu den Seminaren in München: http://mediaworkshop.newsaktuell.de/ort.htx?location_group_id=3 Weitere Informationen über die Referenten und das Programm als Download: http://mediaworkshop.newsaktuell.de/ Über die media workshops von news aktuell: Seit dem Jahr 2001 haben bereits über 6.000 PR-Fachkräfte an den Seminaren der dpa-Tochter im ganzen Bundesgebiet teilgenommen. Kleine Seminargruppen und hochkarätige Referenten sichern den Lernerfolg und eine individuelle Betreuung der Teilnehmer. Pressekontakt: news aktuell GmbH Jörn Gehrke Produktmanager media workshops Tel: 040 / 4113-2841 Fax: 040 / 4113-2759 mediaworkshop@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell