Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Axel Springer startet 14-tägliche Programmzeitschrift TV GUIDE

Berlin (ots)

Schnelle Orientierung im TV-Angebot/Testpreis 50
Cent/ Start am 8. März
Axel Springer startet am 8. März 2007 eine neue 14-tägliche 
Programmzeitschrift. Unter dem Namen TV GUIDE bietet der Titel den 
Leserinnen und Lesern einen klar strukturierten Programmüberblick 
über alle frei empfangbaren TV-Sender sowie einen kompakten Leseteil 
zu TV- und fernsehnahen Themen. Das Heft wird zum Testpreis von 50 
Cent angeboten.
Christian Hellmann, Chefredakteur TV DIGITAL, übernimmt zusätzlich
die Chefredaktion von TV GUIDE. Hellmann: "TV GUIDE richtet sich an 
die große Zahl der Fernsehkonsumenten, die eine schnelle und 
verlässliche Orientierung im TV-Angebot suchen, aber auf ausgedehnte 
Leseangebote in ihrer Programmzeitschrift gerne verzichten. TV GUIDE 
konzentriert sich mit diesem Angebot auf das Wesentliche."
Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften 
erläutert: "Mit der Herausgabe von TV GUIDE etabliert sich Axel 
Springer endgültig als Innovationsführer unter den deutschen 
Programmzeitschriftenverlegern. Keine drei Jahre nach dem Beginn der 
einmaligen Erfolgsgeschichte der auf Informationstiefe angelegten TV 
DIGITAL bietet TV GUIDE die perfekte Ergänzung als schnelle und 
moderne Programmübersicht."
Mit dem Claim "Ich will doch nur fernsehen" startet TV GUIDE eine 
umfangreiche Kampagne in Print, TV und Hörfunk. Das kreative Konzept 
stammt von der Hamburger Agentur "Zum Goldenen Hirschen".

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 07.03.2007 – 10:07

    Axel Springer wird 2007 die Online-Offensive fortsetzen

    Berlin (ots) - Rekord-EBITA von EUR 374 Mio. / EBITA-Rendite erreicht Bestmarke von 15,7 Prozent / Jahresüberschuss steigt auf EUR 291 Mio. / Dividendenvorschlag auf EUR 3,50 mehr als verdoppelt / Erfolgreiche Wachstumsprojekte / Digitale Projekte haben Priorität im laufenden Geschäftsjahr Mit dem dritten Rekordergebnis in Folge präsentiert sich die Axel Springer AG zum Beginn des neuen Geschäftsjahres in ...

  • 07.03.2007 – 09:00

    Axel Springer gründet Gesellschaft für universelle Content-Navigation

    Berlin (ots) - Zukunftsweisende Navigationslösungen für redaktionell begleiteten Zugriff auf Digital-TV, IPTV, Games, Online und mehr Um die anhaltende dynamische Entwicklung digitaler Unterhaltungsangebote mitzugestalten, gründet die Axel Springer AG eine Gesellschaft für universelle Content-Navigation. Die 100-prozentige Tochtergesellschaft Axel ...