Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

362 342 verkaufte Exemplare für JOLIE
IVW-Erstmeldung übertrifft Erwartungen des Verlages

Hamburg (ots)

Der am 30. September 2003 gestartete Titel aus dem
AS Young Mediahouse erreichte im vierten Quartal 2004 eine
durchschnittliche verkaufte Auflage von 362 342 Exemplaren und hat
somit das Auflagenziel des Verlages von mindestens 200 000 verkauften
Exemplaren weit übertroffen. 99 Prozent (361 313 Exemplare) der
Auflage sind dem Einzelverkauf zuzurechnen. JOLIE gehört damit zu den
Top-Neueinführungen des Jahres 2003. Der Verlag meldet außerdem über
100 Seiten Anzeigen für die ersten drei Ausgaben.
JOLIE ist die neue monatliche Frauenzeitschrift im Pocketformat
für junge, selbstbewusste Leserinnen von 18 bis 29 Jahren. JOLIE
bietet den Leserinnen eine breite Themenpalette von Mode und Beauty,
Liebe und Partnerschaft über Stars bis zu einem großen
Modern-Living-Bereich mit Wohnen, Food und Reisen. Der besondere USP
des Heftes liegt in der Trendberatung und dem stimmungsvollen
Service-Konzept.
Kontakt für Anzeigenkunden: 
   Petra Kalb, Anzeigenleiterin AS Young Mediahouse 
   Telefon +49 (0) 89 6 97 49-1 10 
    petra.kalb@axelspringer.de

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 21
silvie.rundel@axelspringer.de

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 07.01.2004 – 10:34

    AUTO BILD startet am 1. März 2004 in Estland

    Hamburg (ots) - Axel Springer baut die Präsenz der Erfolgsmarke AUTO BILD weiter aus. Am 1. März 2004 startet eine neue AUTO BILD-Ausgabe in Estland. Lizenznehmer ist der estnische Verlag Ajakirjade Kirjastus, der größte Zeitschriftenverlag des Landes. AUTO BILD EESTI ist die 18. Ausgabe von AUTO BILD weltweit. Im vergangenen Jahr launchte Axel Springer bereits drei neue internationale Ausgaben von AUTO ...