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Kundencenter asdirekt des Axel Springer Verlages mit über zehn Millionen Kontakten

    Berlin (ots) - asdirekt, das Kundencenter des Axel Springer
Verlages mit Sitz in Hamburg und Berlin, hat jüngst die stolze Zahl
von zehn Millionen Kundenkontakten erreicht. Seit Gründung des
Kundencenters 1998 betreut asdirekt die telefonischen und
schriftlichen Kundenanfragen im Abonnnement- und Anzeigenbereich der
Zeitungs- und Zeitschriftenobjekte des Axel Springer Verlages.
    
    Im Gegensatz zu konventionellen Service- oder Call-Centern bietet
asdirekt das komplette Customer Care Management von der Beratung zu
Direkt-Marketing-Maßnahmen über die Abwicklung von Aktionen und
Sales-Projekten bis hin zur Erfolgskontrolle und Analyse. Zum
Leistungsportfolio im Abonnementbereich von asdirekt gehören u. a.
Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Kundenrückgewinnung und Beratung.
Im Anzeigenbereich ist asdirekt auf die Anzeigenannahmebearbeitung
und -beratung sowie den aktiven Anzeigenverkauf und die
Kundenbetreuung spezialisiert.
    
    "asdirekt stellt als Dialogplattform eines der wichtigsten
Instrumente zur Umsetzung von Kundenbeziehungen dar und dient im
Rahmen des Cusomer Care Managements dazu, die Marketingziele von
Auftraggebern auf allen Ebenen zu unterstützen", erklärte Tim Greve,
Geschäftsführer asdirekt, "mit unseren erworbenen Kompetenzen öffnen
wir uns künftig über das Verlagshaus hinaus als wettbewerbsstarker
Anbieter im Markt."
    
    Detaillierte Informationen zu asdirekt gibt Jacqueline
Grassmé-Grave unter Telefon (0 30) 58 58-71 01.
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

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