Axel Springer SE

Agentur Pentagon gewinnt Pitch für Bild.T-Online.de

    Berlin (ots) - Die Hamburger Werbeagentur Pentagon hat den Pitch
für eine Marken- und Produktkampagne für das Internetportal
Bild.T-Online.de gewonnen. Pentagon hatte sich gemeinsam mit den drei
Agenturen Jung von Matt, Spree, Scholz & Friends, Berlin und Hamburg,
sowie Springer & Jacoby, Hamburg, dem Wettbewerb gestellt.
    
    Ausschlaggebend für die Entscheidung waren das Wortspiel im Claim
    "Ich bin im Bild.de" und die stringent umgesetzte Browser-Optik.
Beides zusammen schafft die Basis für einen eigenständigen
Markenauftritt, der trotzdem beiden Dachmarken der Gesellschafter
gerecht wird.
    
    Mit dem Claim wird in den nächsten Wochen eine erste
Access-Kampagne gestartet. Im weiteren Ausbau der Marken- und
Produktkampagne wird ein ausgewogener Media-Mix aus Print, Radio,
Direct Response TV- und Below-the-line Aktivitäten eingesetzt.
    
    "Das Ergebnis des Pitchmarathons war denkbar knapp. Aber am Ende
doch eindeutig. Wir freuen uns, mit Pentagon eine Kreativ-Agentur
gefunden zu haben, die hinsichtlich Strategie, Flexibilität und vor
allem durch die kreative Kampagnenmechanik überzeugte", erklärte
Joerg W. Pensberg, Director Marketing Bild.T-Online.de AG.
    
    Das Info- und Entertainmentportal www.bild.t-online.de, an dem
T-Online mit 37 Prozent beteiligt ist, gehört mit aktuell 148,9
Millionen PageImpressions (IVW, April) zur Spitze der deutschen
General-Interest-Angebote.
    
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: