"Sven Bomwollen - das scharfe Schaf!" erobert die Computer-Fans: Mehr als 250 000 Downloads bisher

Berlin (ots) - Das neue Computer-Spiel "Sven Bomwollen - das scharfe Schaf!" erobert seine Fans im Sturm. Mehr als 250 000 Downloads auf Bild.de sind bisher zu verzeichnen. Der exklusive und kostenlose Download beim Info- und Entertainmentportal Bild.de (www.bild.de/sven) hat am Montagabend kurzfristig die Server lahmgelegt. Bild.de hat daraufhin erstmals für einen kurzen Zeitraum sein komplettes Angebot zugunsten eines reibungslosen Downloads von "Sven" zurückgefahren. "Sven" ist damit auf gutem Wege, in die Fußstapfen des "Moorhuhns" - eines der erfolgreichsten Computerspiele aller Zeiten - zu treten. Erst kurz vor Ostern wird "Sven Bomwollen - das scharfe Schaf!" im Handel erhältlich sein. Der Download bei Bild.de ist ganz einfach. Klick für Klick erklärt Bild.de jeden Schritt im Internet. Der Download beträgt ca. fünf Megabyte (MB). Alle Infos, Extra, Videotrailer und der Download von "Sven" exlusiv im Internet unter www.bild.de/sven ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell