Axel Springer SE

POPSTARS, das offizielle Magazin zur Erfolgssendung ab sofort im Handel
Intime Geständnisse von Bro'Sis

München (ots) - Mehr als eine Million Mal ging die erste Single von Bro'Sis bereits über den Ladentisch. Und aus Hila, Indira, Faiz, Ross, Shaham und Giovanni sind innerhalb von zwei Monaten wirkliche Superstars geworden. In der neuen Ausgabe des Magazins POPSTARS verraten die Bandmitglieder allerlei intime Geheimnisse, z. B. was sie bei einer Schönheits-OP verändern würden, an welchen ausgefallenen Plätzen sie schon Sex hatten und wen sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Giovanni fällt da die Wahl nicht schwer: "Vany von den No Angels" sei sein "Lieblingsengel", mit dem er sich auch 24 Stunden lang einsperren ließe. "Es ist schon wichtig, dass eine Frau hübsch ist, aber sie muss auch eine super Ausstrahlung haben. Vany hat zum Beispiel eine tolle Ausstrahlung." Auf die Frage nach dem verrücktesten Ort, an dem sie Sex hatten, nehmen Bro'Sis kein Blatt vor den Mund. Shaham: "Auf einem Parkdeck." Giovanni: "Während des Autofahrens." Ross: "Im Garten eines Vergnügungsparks." Wenn ihnen jemand eine Schönheits-OP spendieren würde, würden nur Ross und Faiz sich unters Messer legen. Der ehemalige Musical-Darsteller Ross hätte da einen ausgefallenen Wunsch: "Ich habe ein großes Ohr, das würde ich kleiner machen lassen." Faiz gibt zu: "Ich würde mir meinen Bauch absaugen lassen." Als besonderes Extra in der neuen Ausgabe von POPSTARS: Zwei Megaposter von Bro'Sis und den No Angels. Die neue Ausgabe von POPSTARS ist ab sofort für 2 Euro im Handel. Zitate sind nur unter Quellenangabe "POPSTARS - das Magazin" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: