FINANZEN kürt den "Fondsmanager des Jahres"
Festliche Preisverleihung am 25. Januar 2002 in München

München (ots) - Wie in jedem Jahr wählt die Redaktion des monatlichen Wirtschaftsmagazins FINANZEN auch in diesem Jahr den "Fondsmanager des Jahres". Der Gewinner erhält den "Goldenen Bullen" am 25. Januar 2002 im Rahmen der FINANZEN-NACHT in München. Zu der festlichen Preisverleihung des Finanzen Verlages München sind mehr als 700 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Show geladen. Den Preis überreicht Dr. Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Internationales Axel Springer Verlag. Nominiert sind: Murdo Murchison, Templeton Growth/ Dr. Jens Ehrhardt, Astra-Fonds/ Jürgen Kirsch, Griffin Eastern European Fund/ Dan Szemis, Merrill Lynch U.S. Small Cap Value/ Mónica Mastroberardino, Vontobel Eastern European Bond Vorgestellt werden die Nominierten zur Wahl zum "Fondsmanager des Jahres" in der neuen Ausgabe von FINANZEN (www.finanzen.net), ab 23. Januar 2002 im Handel. Zitate sind nur unter Quellenangabe FINANZEN zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell