Axel Springer SE

Liebe, Familie und Karriereträume: POPSTARS mit exklusiven Fakten und Fotos der neuen Band BroSis
Die erste Ausgabe des Heftes zur RTL II-Doku-Soap erscheint am 14. November 2001

München (ots) - Das Geheimnis ist gelüftet: Hila, 18, Indira, 22, Shaham, 22, Ross, 24, Faiz, 21, und Giovanni (23) sind die Sieger der zweiten Staffel der RTL II-Doku-Soap "Popstars". Ab sofort gehen sie unter dem Namen BroSis, einer Kopplung der englischen Worte "Brothers" und "Sisters", als Band an den Start. "I believe", ihre erste Single, erscheint am 3. Dezember. In der ersten Ausgabe des Magazins POPSTARS aus dem AS Young Mediahouse nehmen die sechs Bandmitglieder in ausführlichen Interviews kein Blatt vor den Mund und verraten ihre intimsten Geheimnisse. Faiz erzählt, wie er seinen Vater vor zwölf Jahren unter mysteriösen Umständen verlor: "Mein Dad war als DJ und Sänger in den USA unterwegs. Eines morgens war er zur falschen Zeit am falschen Ort. Als er durch eine Hotelhalle lief, trafen ihn Kugeln aus einer Pistole, die nicht ihm galten. Ich war neun und mein Vater tot." Shaham, der vier Tattoos und zwei Piercings hat, hat ein gefährliches Hobby. Sein Haustier ist ein Königspython, die er mit lebendigen Mäusen füttert: "Schlangen faszinieren mich. Sie leben schon seit Millionen Jahren auf der Erde und werden auch uns Menschen überleben. Ich habe Ehrfurcht vor ihnen." Indira ist die Band-Beauty von BroSis. Sie spielt gerne mit ihren Reizen, gesteht aber gleichzeitig offen: "Ich habe einen festen Freund!" Die Geheimnisse der drei anderen BroSis sowie alle Fakten und Fotos zu "Popstars II" stehen in der ersten Ausgabe von POPSTARS, die ab dem 14. November zum Preis von 3,90 Mark im Handel ist. Weitere exklusive Highlights: Ein Setbericht vom Dreh zur ersten BroSis-Single "I believe" in Göteburg, Poster der sechs Bandmitglieder sowie zwei Megaposter von BroSis und den Gewinnern der ersten Staffel, den No Angels. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt und Bildmaterial: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: