Axel Springer SE

Ewan Mc Gregor in MÄDCHEN: "Ich mag starke Frauen, die wissen was sie wollen"

München (ots) - In "Moulin Rouge" spielt Ewan Mc Gregor den jungen Schauspieler "Christian", der sich unsterblich in die Kurtisane "Satine" verliebt. Im Interview mit der Jugendzeitschrift MÄDCHEN sagt der Frauenschwarm, was an den Gerüchten über ein Verhältnis mit seiner Filmpartnerin Nicole Kidman dran ist, schwärmt von der romantischen Liebe und verrät seinen geheimen Wunschtraum. Über die Dreharbeiten mit Nicole Kidman erzählt der Schauspieler: "Bei Nicole und mir hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Sie ist eine tolle Frau mit null Starallüren und irgendwelchem Zicken-Gehabe." Über die Gerüchte, zwischen der Ex von Tom Cruise und ihm habe es heftig gefunkt, ist der Schotte genervt: "Nicole und ich verstehen uns wirklich sehr gut, aber das ist schon alles. Außerdem bin ich mit meiner Frau Eve und unserem fünfjährigen Töchterchen Clara Mathilda superglücklich." Selbstbewusste, taffe Frauen, wie sie Kidman als "Satine" verkörpert, seien aber durchaus sein Typ: "Ich mag starke Frauen, die wissen, was sie wollen." Wie "Christian" in "Moulin Rouge" schwärmt auch sein Darsteller Mc Gregor von der romantischen Liebe: "Es macht mich ziemlich traurig, wie oft Liebe als eine Art Fast-Food-Produkt mit Verfallsdatum behandelt wird. Ich liebe die Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Und ich liebe auch die Romantik - sogar, wenn es manchmal ganz schön kitschig wird. Verliebtsein ist doch das allerherrlichste Gefühl auf der Welt und absolut cool." Einen Traum möchte sich Mc Gregor irgendwann noch erfüllen: "Einen Wunsch, den ich noch niemandem so richtig erzählt habe, hätte ich da noch: Ich würde wahnsinnig gerne mal mit meiner Harley Davidson quer durch Afrika fahren." Das komplette Interview erscheint in der neuen MÄDCHEN, ab 24. Oktober 2001 im Handel. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: