Axel Springer SE

ALLEGRA steigert Auflage um 16 Prozent

    Hamburg (ots) - Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA steigerte laut IVW im III. Quartal 2001 im Vergleich zum Vorjahr die Auflage um 16 Prozent. Damit verkaufte ALLEGRA in diesem Zeitraum 254 920 Exemplare (klassisches und Pocket- Format). Dies entspricht einem Plus von 35 111 Exemplaren.          Im Vorjahresvergleich verzeichnet ALLEGRA somit als einziger Titel einen zweistelligen Zuwachs im sonst rückläufigen Segment der monatlichen Upper-class-Titel. Damit ist ALLEGRA der Gewinner im Segment.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: