WELT am SONNTAG erreichte höchste Auflage ihrer Geschichte

Berlin (ots) - WELT am SONNTAG erreichte mit 465 347 Exemplaren im dritten Quartal 2001 (IVW) die höchste Auflage ihrer Geschichte. Damit erzielte WELT am SONNTAG sowohl das beste Ergebnis zum Vorjahr als auch zum Vorquartal. Gegenüber dem Vorquartal erhöhte sich die Auflage um 15 208 Exemplare (3,4 Prozent). Auch bei der Reichweite konnte WELT am SONNTAG bei allen einschlägigen Medienanalysen deutlich zulegen. Bei der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) steigert WELT am SONNTAG ihre Reichweite um zwei Prozent auf 9,4 Prozent in der Zielgruppe der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung. Damit ist und bleibt WELT am SONNTAG die reichweitenstärkste Qualitäts-Wochenzeitung und kann als einziger Titel in diesem Segment Reichweite hinzugewinnen. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell