Ab 17. Oktober 2001 exklusiv bei bild.de: "Moorhuhn 3" kostenlos zum Download

Berlin (ots) - Moorhuhn-Fans aufgepasst: Ab 17. Oktober 2001 bietet bild.de unter www.bild.de exklusiv die neueste Version des Moorhuhn-Spiels zum kostenlosen Download an. Ab 12.00 Uhr kann der dritte Teil der Hühner-Trilogie "Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!" heruntergeladen werden. Um auf Moorhuhn-Pirsch gehen zu können, benötigen die User einen Internet-Zugang und müssen sich einmalig anmelden (Name, E-Mail, Telefon). Lediglich die üblichen Gebühren für Telefon und Internet-Zugang fallen an. Die Spieler können ihre Höchstpunktzahl (Highscore) exklusiv bei bild.de im Internet veröffentlichen. Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de ots Originaltext: Axel Springer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell