Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Neu bei bild.de: Shopping-Channel mit super Angeboten

Berlin (ots)

Ab sofort erweitert das Internet-Portal bild.de
sein Angebot um den Bereich Shopping. Unter www.bild.de/shopping
präsentieren sich jede Woche zehn Shopping-Partner mit attraktiven
Produkten. Darüber hinaus werden jeden Samstag parallel zum
Online-Angebot zehn Angebote der Woche in der neuen Beilage von
bild.de in BILD veröffentlicht. Alle Produkte können per Internet
oder Telefon bestellt werden.
Die Partner im Shopping-Channel von bild.de sind: Vobis, Otto,
Obi@Otto, sportscheck, Technik direkt, Fleurop, Tchibo.de, handy.de,
Karstadt, Sheego sowie ab nächster Woche auch Yves Rocher.
Die Shopping-Angebote von bild.de umfassen die Bereiche Sport &
Freizeit, Blumen & Garten, Computing, Haushaltselektro, HiFi, TV &
Foto, Küchenwelt, Telekommunikation, Wohnen & Zuhause, Mode &
Lifestyle. Die Produkte werden von den Partnern überwiegend für
bild.de extra zusammengestellt.
Für bild.de ist dieser Shopping-Bereich der Start in den
E-Commerce. Der Shopping-Bereich soll kontinuierlich und orientiert
an den Bedürfnissen der bild.de-Nutzer ausgebaut werden. Für das
Produktmanagement von bild.de/shopping zeichnet Martin Sinner, 33,
verantwortlich. Sinner war zuvor als Director Product bei idealo.com
tätig.

Pressekontakt:

Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 08.10.2001 – 12:46

    MUSIKEXPRESS bringt Buch und CD heraus: "Made in Germany - die 100 besten deutschen Platten"

    München (ots) - "Made in Germany - die hundert besten deutschen Platten": In dem 240-seitigen Buch präsentiert MUSIKEXPRESS die in Deutschland produzierten Top-Alben aus den vergangenen vier Jahrzehnten - von den Sixties bis zu den Nineties. Das Buch aus dem Hanibal Verlag wird ab 10. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und ist ab 15. Oktober im ...

  • 08.10.2001 – 11:47

    Auch dieses Jahr kommt Weihnachten: Interactive Media hat den Content zum Fest

    Hamburg (ots) - Was ist in diesem Jahr zu Weihnachten angesagt? Welche Farben sollen den Weihnachtsbaum schmücken, welche Plätzchen gebacken werden und - vor allem - was soll man verschenken? Interactive Media hat auf diese Fragen mit seinen Content-Angeboten zum Weihnachtsfest die richtigen Antworten: Wie schon in den Vorjahren produziert die Interactive ...

  • 08.10.2001 – 11:13

    Die Zeitschrift zur Erfolgsserie: AS Young Mediahouse bringt POPSTARS heraus

    München (ots) - AS Young Mediahouse startet ab 14. November 2001 die Jugendzeitschrift POPSTARS. Lizenzgeber ist der Fernsehsender RTL II, der die TV-Serie ausstrahlt. Zunächst sind zwei Ausgaben von POPSTARS geplant. Moritz von Laffert, Geschäftsführer AS Young Mediahouse: "Mit POPSTARS nutzen wir unser starkes redaktionelles Know-how im Jugend- und ...