Axel Springer SE

Neu bei bild.de: Shopping-Channel mit super Angeboten

    Berlin (ots) - Ab sofort erweitert das Internet-Portal bild.de
sein Angebot um den Bereich Shopping. Unter www.bild.de/shopping
präsentieren sich jede Woche zehn Shopping-Partner mit attraktiven
Produkten. Darüber hinaus werden jeden Samstag parallel zum
Online-Angebot zehn Angebote der Woche in der neuen Beilage von
bild.de in BILD veröffentlicht. Alle Produkte können per Internet
oder Telefon bestellt werden.
    
    Die Partner im Shopping-Channel von bild.de sind: Vobis, Otto,
Obi@Otto, sportscheck, Technik direkt, Fleurop, Tchibo.de, handy.de,
Karstadt, Sheego sowie ab nächster Woche auch Yves Rocher.
    
    Die Shopping-Angebote von bild.de umfassen die Bereiche Sport &
Freizeit, Blumen & Garten, Computing, Haushaltselektro, HiFi, TV &
Foto, Küchenwelt, Telekommunikation, Wohnen & Zuhause, Mode &
Lifestyle. Die Produkte werden von den Partnern überwiegend für
bild.de extra zusammengestellt.
    
    Für bild.de ist dieser Shopping-Bereich der Start in den
E-Commerce. Der Shopping-Bereich soll kontinuierlich und orientiert
an den Bedürfnissen der bild.de-Nutzer ausgebaut werden. Für das
Produktmanagement von bild.de/shopping zeichnet Martin Sinner, 33,
verantwortlich. Sinner war zuvor als Director Product bei idealo.com
tätig.
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: