Axel Springer SE

Kylie Minogue in MAXIM: "Männer mögen lieber kleine Frauen, dann wirken sie selbst größer"

Hamburg (ots) - Ob als Sängerin von Hits wie "Spinning Around" oder als Schauspielerin in "Moulin Rouge": Die 1,52 Meter kleine Kylie Minogue versteht es, sich in Szene zu setzen. Für MAXIM ließ sich das attraktive Multi-Talent jetzt auf erotischen Fotos ablichten. Im Interview mit dem Lifestyle-Magazin sagt die zierliche 33-Jährige, warum sie ihre Maße große Klasse findet: "Klein zu sein hat eigentlich mehr Vor- als Nachteile. Man kann sich gut durch die Menschen drängeln. Außerdem mögen Männer lieber kleine Frauen, dann wirken sie selbst nämlich größer." Die Sängerin, die für ihre Auftritte in verführerischen Outfits bekannt ist, liebt in ihrem Privatleben die Abwechslung: "Ich habe die unterschiedlichsten Dinge im Kleiderschrank. Und für meinen Freund habe ich ganz besondere Sachen ... Das darf aber nur er sehen. Jedenfalls schlüpfe ich gerne in verschiedene Rollen, heute so, morgen so. Deswegen mag ich meinen Job auch, weil ich mich als Popmusikerin immer etwas verwandeln kann." Dass sie oft mit Super-Star Madonna verglichen wird, stört Kylie Minogue nicht im geringsten: "Madonna ist die Königin des Pop, ich bin die Prinzessin. Damit bin ich zufrieden." Das komplette Interview mit Fotostrecke erscheint in der Oktober-Ausgabe von MAXIM, ab sofort im Handel. Foto-Versand über OBS und abrufbar unter http://www.presseportal.de ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: