Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

DIE WELT mit einer erneuten Premiere im Anzeigenmarketing

Berlin (ots)

DIE WELT mit einer erneuten Premiere im Anzeigenmarketing:
Mercedes-Benz bucht die längste Anzeigenstrecke im deutschen
Print-Werbemarkt
Wieder geht DIE WELT innovative Wege im Anzeigenmarketing: Am
Dienstag, 11. September 2001, erscheint DIE WELT mit einer
28-seitigen Anzeigenstrecke zum 100-jährigen Bestehen der Marke
Mercedes. Bei der ungewöhnlichen Werbemaßnahme, die von Springer &
Jacoby realisiert wurde, handelt es sich um eine der längsten
Anzeigenstrecken im deutschen Print-Werbemarkt. Sie stellt große
Herausforderungen an Produktion und Technik bei der WELT, denn nur
durch ein spezielles Druckverfahren kann der beidseitige 4c-Druck
ohne Qualitätsverlust erfolgen.
"Wir haben uns entschieden, diese Anzeigenstrecke einmalig in der
WELT zu schalten, zum einen weil die Leserschaft sehr gut unsere
Zielgruppe abbildet, zum anderen weil wir uns sicher waren, dass DIE
WELT allen Anforderungen, die ein solcher Auftrag mit sich bringt,
gewachsen ist", begründete Lothar Korn, Leiter Klassische
Kommunikation PKW Mercedes Benz, die Zusammenarbeit mit der WELT.
Getreu ihrem Markenclaim "DIE WELT gehört denen, die neu denken"
geht DIE WELT auch im Bereich des Anzeigengeschäfts innovative Wege.
"Wenn wir gemeinsam mit Partnern von der Kunden- und Agenturseite
individuelle Kommunikationslösungen erarbeiten, dann ist die
Umsetzung jedes Mal eine Herausforderung, die uns für die nächste
Ideenfindung anspornt", so Ulrich Witt, Anzeigenleiter DIE WELT.
Kontakt Anzeigenleitung DIE WELT: Ulrich Witt
Telefon: (0 40) 3 47-2 62 70
E-Mail:  uwitt@asv.de

Pressekontakt:

Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-25 29
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 06.09.2001 – 14:14

    Mehr als die Hälfte der Deutschen steht hinter Rudi Völler als Teamchef

    Hamburg (ots) - Auch nach der 1:5-Schlappe gegen England stehen die Deutschen hinter Rudi Völler als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft. 56 Prozent wünschen sich, dass Völler Teamchef bleibt. Das ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage unter rund 1000 Befragten im Auftrag der TV-Illustrierten BILDWOCHE. Mit 11 Prozent der Stimmen folgt Franz ...

  • 06.09.2001 – 12:38

    DIE WELT mit Sonderveröffentlichung "Fracht & Logistik"

    Berlin (ots) - Am Mittwoch, 17. Oktober 2001, erscheint DIE WELT mit einer Sonderveröffentlichung zum Thema "Fracht & Logistik". Darin werden Hintergründe, Perspektiven und Finanzierungsmodelle der Logistikbranche dargestellt. Die vier- bis sechsseitige Sonderveröffentlichung der WELT beschäftigt sich vor allem mit folgenden Themen: Wie gestalten ...