Junggesellenabschied, Standesamt, Kirche, Hochzeitsgäste: Die Hochzeit von Heiner Lauterbach live in bild.de

Berlin (ots) - Nur noch wenige Stunden bis zur Hochzeit von Schauspieler Heiner Lauterbach und Viktoria Skaf am Samstag, 8. September 2001, in München. Ab sofort berichtet bild.de über das Prominenten-Ereignis des Sommers mit Exklusiv-Interviews, Live-Berichterstattung und Hintergrundinformationen. Höhepunkt des großen Lauterbach-Specials ist die kirchliche Trauung am Samstag um 15 Uhr in der Erlöserkirche in München. Inge Posmyk, Moderatorin auf n-tv und SAT.1 kommentiert die Zeremonie live vor Ort. Sämtliche Berichte sind kostenlos im Internet unter www.bild.de abrufbar.          Die Hochzeit von Heiner Lauterbach in bild.de auf einen Blick:          Donnerstag, 6. September: Die letzten Stunden vor der Hochzeit          Traupfarrer Ernst Kunas spricht über die Trauung;     Exklusiv-Interview mit dem Hochzeitspaar: Wo feiern die beiden     Junggesellenabschied, wie fühlen sie sich wenige Stunden vor der     Trauung?          Freitag, 7. September: Der Tag der standesamtlichen Trauung          Zehn Prominente gratulieren dem Hochzeitspaar (Text und Audiofiles     ab 12 Uhr bei bild.de abrufbar); Ab 15 Uhr exklusive Berichte von     der standesamtlichen Trauung in bild.de          Samstag, 8. September: Die große Hochzeit          bild.de berichtet über die letzten Stunden vor der Trauungszeremonie in der Kirche, stellt die prominentesten Gäste vor und präsentiert das aufwendige Hochzeitsmenü.

Ab 15 Uhr live in bild.de die Übertragung aus der Kirche mit
anschließender Berichterstattung über das Ereignis. Außerdem am Abend