Axel Springer SE

ASV-Personalie

    Berlin (ots) - Christoph Scheuring, 43, verstärkt ab 15. September 2001 als Redakteur und Autor die Redaktion WELT am SONNTAG in Berlin. Schwerpunkt seiner Aufgabe ist die ressortübergreifende Betreuung großer Reportagen.          Nach Stationen bei "Tempo", "Spiegel Special" und "Stern" war Scheuring von 1998 bis 2001 Reporter bei BILD. 1991 und 1992 wurde er mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet.  

    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Charlotte Rybak
Telefon: (0 30) 25 91-25 29
E-Mail: crybak@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: