MAXIM-Umfrage zum Thema "Sex im Büro": Arbeitsplatz und Tiefgarage sind die beliebtesten Orte
Betriebsfeiern und Arbeiten bis spät in die Nacht sind häufig der Beginn von Büro-Affären

Berlin (ots) - 33 Prozent der deutschen Büro-Affären starten beim fröhlichen Abteilungsumtrunk oder bei der Betriebsfeier. Auch Überstunden können verhängnisvoll sein: Bei 26 Prozent ergibt sich Gelegenheit zum Büro-Sex, weil sie bis spät in die Nacht arbeiten. Dies hat eine Umfrage von Trend Research im Auftrag des Männer-Lifestyle-Magazins MAXIM ergeben. Der beliebteste Ort für den heißen Büro-Flirt: Der Arbeitsplatz. An zweiter Stelle folgen Tiefgarage und Parkplatz (21 Prozent). Abgeschlagen auf dem letzten Platz: der Ruhe- oder Raucherraum mit nur fünf Prozent. MAXIM wirft in ihrer neuen Ausgabe einen humorvollen Blick auf Für und Wider von Büro-Affären und sagt, was man beim Büro-Sex unbedingt beachten, was man auf keinen Fall tun sollte und woran man erkennen kann, was im eigenen Büro so läuft. Mehr dazu in der neuen MAXIM, ab sofort im Handel. O-Töne (Peter Lewandowski, Chefredakteur MAXIM) werden über ORS versandt und sind ab 16. Juli 2001 abrufbar unter http://www.presseportal.de ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell