Axel Springer SE

BILD am SONNTAG gewinnt 490 000 Leser in der AWA 2001

    Hamburg (ots) - Mit einem Zuwachs von vier Prozent ist BILD am
SONNTAG einer der größten Reichweiten-Gewinner der Allensbacher
Werbeträger-Analyse (AWA) 2001. Die Reichweite in der
Gesamtbevölkerung konnte um knapp 500 000 auf nun 12,55 Millionen
gesteigert werden. BILD am SONNTAG konnte mit diesem Ergebnis seine
Position als der reichweitenstärkster Titel konsequent weiter
ausbauen.
    
    Die stärksten Zuwächse errang BILD am SONNTAG mit jeweils sieben
Prozent bei den Frauen (plus 340 000) sowie in der Altersgruppe der
14- bis 29-Jährigen (plus 100 000). In dieser jungen Zielgruppe, die
insgesamt rückläufig ist, entwickelt sich BILD am SONNTAG mit ihrem
Zuwachs deutlich besser als alle anderen großen
Publikumszeitschriften.
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Mehr Details über die aktuellen Leistungswerte von BILD am SONNTAG
gibt Andreas Bündert, Anzeigenleitung, unter Telefon: (0 40) 3 47-2
98 93 oder per E-Mail: abuender@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: