Fragen zum Euro? Die Antworten ab 1. Juli 2001 täglich in der BERLINER MORGENPOST

Berlin (ots) - Der Euro kommt. Nur noch 186 Tage bis zur Umstellung der Konten und auch des Bargeldes, und mindestens genauso viele Fragen zu dieser Umstellung sind noch offen. Deshalb wird die BERLINER MORGENPOST (www.berliner-morgenpost.de) vom kommenden Sonntag, 1. Juli 2001, bis mindestens 31. Dezember 2001 täglich eine wesentliche Euro-Frage ausführlich beantworten. Herbert Wessels, Chefredakteur der BERLINER MORGENPOST: "Jede Umfrage belegt, dass die Menschen - in den Firmen und zu Hause - noch längst nicht hinreichend auf die Währungsumstellung vorbereitet sind. Wir wollen ihnen die richtigen Antworten geben, auf die ganz simplen ebenso wie auf die ganz schwierigen Fragen." Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell