Relaunch von mopo-job.de: Berlins großes Stellenportal mit neuem Look, nutzerorientierten Inhalten und Funktionen

Berlin (ots) - Neue Service-Funktionen/Erweiterter Contentbereich/Suchassistent / kostenlose Praktikantenbörse/Anzeigen-Gestaltung online mopo-job.de, das große Stellenportal der BERLINER MORGENPOST, präsentiert sich nach seinem Relaunch ab sofort im neuen Look und mit noch mehr nutzerorientierten Inhalten: Neben komfortablen Suchfunktionen und der Möglichkeit, Online-Stellenangebote und -Gesuche selbst zu gestalten, ergänzen vielfältige themenbezogene Inhalte sowie eine kostenlose Prakti-kantenbörse und eine umfassende Bewerberdatenbank mit Suchassistent das Angebot von mopo-job.de. Besonders attraktiv für Stellensuchende: Neben einer Vielzahl von Stellenange-boten wird es die Möglichkeit geben, sich an Hand von Firmenprofilen bei mopo-job.de schnell und umfassend ein Bild von potentiellen Arbeitgebern machen zu können. Mit Potenzial-Analyse und Gehalts-Check werden interaktive Entscheidungshilfen für die weitere Karriereplanung gegeben. Falls gewünscht, werden Stellenanbieter und Bewerber automatisch von einem Suchassistenten per E-Mail über neue Angebote informiert. ots Originaltext: Axel Springer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartnerin für das Jobportal der BERLINER MORGENPOST ist Anja Kauls, Online-Mediaberatung, unter Telefon (0 30) 25 91-33 14, E-Mail: akauls@asv.de Pressekontakt und Screenshots: Charlotte Rybak Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell