Näher und schneller mit den Kunden kommunizieren: Umstrukturierung im Anzeigenbereich Zeitschriften des Axel Springer Verlages

Hamburg (ots) - Der Zeitschriftenbereich des Axel Springer Verlages ordnet seinen Anzeigenverkauf neu und gibt ihm eine kundennähere Struktur. Zu diesem Zweck wird die Zahl der Anzeigenverkäufer und Medienberater in den Außenbüros um 13 Mitarbeiter erhöht. Gleichzeitig werden Aufgaben des Anzeigenverkaufs-Innendienstes auf die Außenbüros verlagert. Alle Kunden und Agenturen erhalten damit vor Ort individuelle Ansprechpartner für die verschiedenen Titelgruppen des Verlages. Außerdem werden in Zukunft in jedem Büro Medienberatung, MDS-Software-Service und -Schulung angeboten. "Mit dieser Maßnahme wollen wir unser Kommunikationsangebot an die Kunden erhöhen: Wer näher und schneller beim Kunden ist, kann besser auf seine Vorstellungen und Wünsche eingehen. Außerdem schaffen wir auf diese Weise die organisatorische Voraussetzung für weiteres Wachstum in unserem Bereich", erklärte Peter Kempf, Leiter Märkte Publikumszeitschriften im Axel Springer Verlag. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell