BILD der FRAU legt zu
Verkaufte Auflage steigt laut IVW I. Quartal 2001 auf 1.893.030 Exemplare

Hamburg (ots) - BILD der FRAU befindet sich weiter auf Erfolgskurs: Für das erste Quartal 2001 kann Deutschlands Frauentitel Nummer eins laut IVW eine verkaufte Auflage von 1.893.030 Exemplaren vermelden. Damit erzielt BILD der FRAU als einer der wenigen Titel im Segment der wöchentlichen, unterhaltenden Frauenzeitschriften einen Auflagenzuwachs von 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal I/2000. Der Marktführer im Markt aller deutschen Frauenzeitschriften verkauft jetzt 230.528 Exemplare mehr als im 4. Quartal 2000. Dies entspricht einem Zuwachs von 13,9 Prozent. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell