HÖRZU online Testsieger unter den Programmzeitschriften im Internet

Hamburg (ots) - Das Fachmagazin Com!online (www.comonline.de) hat in seiner April-Ausgabe Websites mit elektronischen Programmführern getestet. Mit großem Abstand vor den Online-Angeboten der übrigen TV-Programmzeitschriften wurde das Programm-Magazin HÖRZU mit seinem Online-Angebot www.hoerzu.de Testsieger. Als einzige Programmzeitschrift erhielt HÖRZU das Gesamturteil "sehr gut" vor TV Movie ("gut"), TV Spielfilm ("befriedigend") und TV Today ("geht so"). Fazit der Jury zum Angebot von HÖRZU: "Übersichtlich, schnelle und gezielte Suche. Schnelles Wechseln zwischen Profil und allgemeiner Programmübersicht möglich. Ergiebige Filmdatenbank." ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell