WELT am SONNTAG mit Sonderreport "Private Altersvorsorge/Investmentfonds für den privaten Anleger"

Berlin (ots) - WELT am SONNTAG veröffentlicht am Sonntag, 25. März 2001, einen Sonderreport "Private Altersvorsorge/Investmentfonds für den privaten Anleger". Der Sonderreport enthält Wissenswertes und Hintergründe rund um die Riester-Rente. Zu den Themen, die der Sonderreport aufgreift, gehören: Die Riester-Rente - worauf müssen die Bürger achten? Welche Vorsorge-Produkte passen zu wem? Vor- und Nachteile von neuen Vorsorgeprodukten wie Versicherungen, Investmentfonds, Sparpläne und Immobilien; Betriebliche Vorsorge - was kann der Arbeitnehmer von seinem Unternehmen erwarten? Die Anzeigenpreise für den Sonderreport "Private Altersvorsorge/Invest-mentfonds für den privaten Anleger": 1/1 Seite, 4c, 86.592,39 Mark; 1/1 Seite, sw, 65.049,60 Mark. Anzeigenschluss für den WamS-Report "Private Altersvorsorge/Investment-fonds für den privaten Anleger" ist Freitag, 9. März 2001. Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/ WELT am SONNTAG, Reports/ Sonderveröffentlichungen, unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71, per Fax unter (0 40) 3 47 - 2 73 70 oder per E-Mail Mhuetkoe@asv.de ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell