Die Welt/Welt am Sonntag am 17./18. März mit großem Job-Special zur "CeBIT"

Berlin (ots) - Am 17. und 18. März 2001 erscheint die BERUFSWELT - der Stellenmarkt von DIE WELT und WELT am SONNTAG - mit einem großen Job-Special zur CeBIT 2001, die vom 22. bis 28. März 2001 in Hannover stattfindet. Ausführliche redaktionelle Berichterstattung rund um Deutschlands größte Computer-Fachmesse sowie zum Arbeitsmarkt IT bietet ein kompetentes Umfeld für Inserenten von Stellenangeboten und Interessenten. Besonderer Bonus: Jedes Stellenangebot erscheint für die Dauer von vier Wochen automatisch und ohne zusätzliche Kosten auch in BERUFSWELT-online (www.berufswelt.de), dem Internet-Stellenmarkt von DIE WELT und WELT am SONNTAG. Anzeigenschluss für das Job-Special "CeBIT 2001" ist 7. März 2001. Informationen zur BERUFSWELT und dem geplanten Job-Special gibt Jan Moritz, Verkaufsleitung DIE WELT/WELT am SONNTAG BERUFSWELT unter Telefon (0 40) 3 47-2 79 91 oder per E-Mail jmoritz@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell