WELT am SONNTAG: Dr. Thomas Garms nimmt Arbeit als Chefredakteur auf

Hamburg (ots) - Am Dienstag, 16. Januar 2001, übernimmt Dr. Thomas Garms, 42, die Chefredaktion der WELT am SONNTAG. Er folgt damit Kai Diekmann, 36, der seit 1. Januar 2001 Herausgeber von BILD und BILD am SONNTAG sowie Chefredakteur BILD ist. Garms war zuletzt Chefredakteur bzw. Geschäftsführender Herausgeber von "Men's Health", "Modern Living" und "Runners World". Zur Chefredaktion der WELT am SONNTAG gehören: Ulf C. Goettges, 42, Stellvertreter des Chefredakteurs, sowie Dr. Dana Horáková, 53, Hans-Joachim Nöh, 40, Siegmar Schelling, 59, und Eckhard F. Schröter , 57, als stellvertretende Chefredakteure. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell