ASV-Personalie

Hamburg (ots) - Lesley Vinson, 43, ist zum 1. Januar 2001 zum Art Director der WELT am SONNTAG berufen worden. Sie ist Nachfolgerin von Veronika Illmer, 37, die in gleicher Position zu BILD und BILD am SONNTAG wechselte. Vinson war zuletzt als Art Director bei der Entwicklungsredaktion im Burda Verlag tätig, zuvor als Launch Art Director bei der amerikanischen Zeitschrift "Talk Magazine". Weitere Stationen waren Art Director bei "Men's Health", "Prisma Presse", Paris, "Bunte", "Männer Vogue" sowie "Details Magazine", New York. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell