Personalie

Hamburg (ots) - BILD und BILD am SONNTAG erhalten erstmals eine eigene Art Direction. Veronika Illmer, 37, wurde zum 1. Januar 2001 zur Art Directorin für beide Titel berufen. Sie war zuvor in gleicher Funktion für die WELT am SONNTAG tätig. Veronika Illmer war vor ihrer Tätigkeit für WELT am SONNTAG unter anderem Art Directorin bei "TV Movie" und "Prinz" sowie für den Relaunch des österreichischen Nachrichtenmagazins "Profil" verantwortlich. Mit der neu geschaffenen Position sollen der optische Auftritt, die Fotosprache und die Typographie von BILD und BILD am SONNTAG in ihrer führenden Rolle auf dem europäischen und deutschen Zeitungsmarkt Maßstäbe setzen. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Edda Fels zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 20 71 E-Mail: efels@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell