immo.abendblatt.de - HAMBURGER ABENDBLATT mit Norddeutschlands größtem Immobilienmarkt im Internet

Hamburg (ots) - Das HAMBURGER ABENDBLATT startet ein neues Immobilien-Portal im Internet. Unter den Adressen www.abendblatt.de und immo.abendblatt.de bietet der neue Online-Auftritt des HAMBURGER ABENDBLATTes ab sofort Internet-Nutzern, Maklern und privaten Anzeigenkunden die größte Immobilien-Plattform Norddeutschlands im Internet. Mit mehr als 8000 aktuellen Angeboten an Mietwohnungen, Kauf- und Gewerbe-Immobilien pro Woche ist das Immobilien-Portal des HAMBURGER ABENDBLATTes nicht nur im Printbereich, sondern auch im Internet der Jumbo. Das neue Immobilien-Portal ermöglicht dem Nutzer den sofortigen Einstieg in die detaillierte Suche, eine einfache Bedienung und schnelle Ergebnisse. Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche Extras wie einen digitalen Stadtplan, Bus- und Bahnverbindungen, Mietrechtsurteile, einen aktuellen Hamburger Mietenspiegel, Checklisten sowie durch aktuelle Berichterstattung zu den Themen Bauen, Renovieren, Wohnen und Mieten. Das HAMBURGER ABENDBLATT ist mit einer Gesamtreichweite von 815 000 Lesern (lt. MA 2000) die größte regionale Abonnementszeitung im Norden Deutschlands. Der Online-Auftritt unter www.abendblatt.de ist mit mehr als 1,7 Mio. Seitenabrufen (PageImpressions lt. IVW 10/2000) das erfolgreichste Internet-Angebot für Hamburg. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: swalper@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell