Mit HÖRZU hautnah Superstar Jennifer Lopez erleben
Und viele weitere "Geschenke, die man nicht kaufen kann"sind in der neuen HÖRZU zu gewinnen

Hamburg (ots) - Alle Jahre wieder steht jeder vor der Frage: Was soll man seinen Lieben zu Weihnachten schenken? Originelle und exklusvie Geschenkideen verlost die Programmzeitschrift HÖRZU in ihrer Aktion "Geschenke, die man nicht kaufen kann." Die Redaktion hat echte Highlights für ihre Leser zusammengetragen: So sind unter anderem eine Reise zum Start einer Ariane-Rakete in Kourou, eine V.I.P.-Einladung zum nächsten Formel 1-Rennen von West-McLaren-Mercedes, eine Teestunde mit Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher im britischen Cornwall sowie ein Date mit dem internationalen Pop-Star Jennifer Lopez im Angebot. Teilnahmebedingungen und weitere Angebote in der neuen HÖRZU oder unter www.hoerzu.de. Heft 48 ist ab 24. November 2000 im Handel erhältlich. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell