Axel Springer SE

TV-Spot mit Helmut Kohl zur Exklusiv-Veröffentlichung seines Tagebuches in WELT am SONNTAG und DIE WELT

    Berlin/Hamburg (ots) - Die Exklusiv-Veröffentlichungen des
Tagebuches von Helmut Kohl ab Sonntag, 19. November 2000, in WELT am
SONNTAG und ab Montag, 20. November, in der Tageszeitung DIE WELT
werden von einem TV-Spot mit dem ehemaligen Bundeskanzler begleitet.
Gesendet wird der TV-Spot mit Helmut Kohl am Freitag, 17. November
und Samstag, 18. November 2000, bei den öffentlich-rechtlichen
Sendern ARD und ZDF sowie in SAT.1, RTL und ProSieben.    
    
    Die verantwortliche Agentur ist Jung von Matt, Hamburg. Creative
Direction: Burghard von Scheven und Bernhard Lukas; Text: Alexandra
Weczerek; Art Direction: Julia Meyran; Kundenberatung: Peter Metz.
    
    Gesamtverantwortlich für den Werbeauftritt von DIE WELT/WELT am
SONNTAG sind Gert Borsum, Volker Weinlein und Matthias Maier.
    
    "Mein Tagebuch 1998-2000" von Helmut Kohl, das im Droemer Knaur
Verlag, München, erscheint, ist der dramatische Bericht des
Altkanzlers von seinem Ausscheiden aus dem Amt des Bundeskanzlers bis
zur jüngsten Gegenwart - zwei Jahre, in denen er nach eigenem
Bekunden alle Höhen und Tiefen menschlichen Daseins erlebt hat. Seine
persönlichen Aufzeichnungen in dem Zeitraum von September 1998 bis 3.
Oktober 2000 umfassen auch die Spendenaffäre und alle Vorgänge der
letzten zwei Jahre innerhalb der Union aus Kohls Sicht.
    
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur
Verfügung.
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: