DIE WELT mit Sonderreport "Messen & Kongresse"

Berlin (ots) - "Messen & Kongresse" ist das Thema des Sonderreports, den DIE WELT am Freitag, 15. Dezember 2000, veröffentlicht. Auf vier bis sechs Seiten bietet die Publikation neben nutzenorientierten Servicebeiträgen auch Beiträge zu Themen wie "Globalisierung - Messegesellschaften gehen Kooperationen mit ausländischen Partnern ein", "Die deutsche Messewirtschaft geht online", "Hannover, München, Frankfurt - der Ausbau der Messen geht weiter". Darüber hinaus befasst sich der Sonderreport u. a. mit folgenden Themen: "Neue Ausstellungsideen - Ostdeutsche Veranstalter kämpfen gegen den Besucherschwund", "Die Kongresswirtschaft im Wandel - Amerikanisierung der Branche?", "Neue Preise für die Kreativen der Messe- und Eventbranche". Die Anzeigenpreise für den Sonderreport "Messen & Kongresse": 1/1 Seite, 4c, DM 48.998,40, 1/1 Seite, sw, DM 37.593,60 Anzeigenschluss für den WELT-Report "Messen & Kongresse" ist Donnerstag, 30. November 2000. Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG, Reports/Sonderveröffentlichungen, unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71, per Fax unter (0 40) 3 47 - 2 73 70 oder via E-Mail: Mhuetkoe@asv.de ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell