Ab sofort im Handel: "Kids&Co" - das neue Sonderheft von FAMILIE&CO für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren

Hamburg (ots) - Kinder zwischen 7 und 11 haben es ganz schön schwer: Für Zeitschriften wie Benjamin Blümchen fühlen sie sich "zu groß", Magazine wie Bravo sind noch nicht das Richtige. Diese Lücke füllt jetzt "Kids&Co" - das 68-seitige Sonderheft von FAMILIE&CO mit Spielen, Comics, Bastel-Tipps und Infos rund um Stars und Computer. Das Besondere an "Kids&Co": Trend-Themen - zum Beispiel über angesagte Mode oder Stars wie Britney Spears - werden mit kindgerechten Elementen gemischt. Eltern können sicher sein, dass ihr Kind altersgemäß betreut wird. Damit entspricht "Kids&Co" dem Konzept von FAMILIE&CO, auf jeder Seite familiengerecht zu sein. In einem umfangreichen Service-Teil finden Kinder aktuelle Neuigkeiten über Kino, TV, Events, Musik, Bücher, PC und Spielekonsolen. Außerdem im Heft: Star-Storys, ein Kurz-Porträt von Britney Spears, Tiergeschichten, ein Foto-Roman, originelle Ideen für die Kommunikation per SMS und E-Mail. Als besondere Extras gibt es ein Poster mit Britney Spears, Digimon-Aufkleber und ein herausnehmbares Digimon-Extra mit Rätseln, Spielen und Bastel-Ideen. "Kids&Co" ist ab sofort für 4,90 Mark im Handel. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: swalper@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell