Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

FAMILIE&CO Online: 150 Prozent mehr PageImpressions nach erfolgreichem Relaunch
www.familie.de mit tagesaktuellen Informationen, vielen Chats, Foren und noch mehr Service

Hamburg (ots)

Erfolgreicher Start für das erweiterte Angebot der Homepage von 
FAMILIE&CO: Seit dem Relaunch im Juli 2000 verzeichnet www.familie.de
einen Zuwachs an PageImpressions von rund 150 Prozent. Im August
wurden 1 079 070 Mio. PageImpressions gezählt (IVW 8/2000).
Unter www.familie.de finden Eltern und Kinder tagesaktuelle
Artikel und Informationen zu familienrelevanten Themen: Erziehung,
Ernährung, Gesundheit, Schule und Freizeit, Einkaufen, Partnerschaft,
Spiel und Spaß. Die Besucher der Homepage können sich in Chatrooms
zum Erfahrungsaustausch treffen und in den vielfältigen Foren Fragen
stellen, sich Tipps und Hilfe holen. "Eine prima
Kommunikationsplattform für Familien", urteilt
Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Struck. Verschiedene
Zusatzangebote wie Meinungsumfragen, Gewinnaktionen und Online-Spiele
sowie ein breites Shop-Angebot ergänzen die Website. Ein zusätzliches
Plus: das Online-Archiv von FAMILIE&CO, in dem sich bereits
erschienene Service-Artikel mit einfachen Suchbegriffen finden
lassen.
"Das Thema Internet gewinnt für Eltern und Kinder immer mehr an
Bedeutung. Der Ausbau des Online-Angebots von FAMILIE&CO bedeutet
eine konsequente Orientierung an dieser Nachfrage," meint Rolf
Coppenrath, Verlagsleiter FAMILIE&CO. Die erweiterte Homepage wird
von interactive media betreut und vermarktet.
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail:  swalper@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 08.09.2000 – 12:38

    Planet ALLEGRA ab sofort mit Frage des Monats

    Hamburg (ots) - Für ewige Jugend würden sich fast 30 Prozent der Männer der Genforschung anvertrauen / Kooperation mit Online-Trendforschern "EARSandEYES" Die monatliche Frauenzeitschrift ALLEGRA startet mit Ausgabe 10/2000 - ab 11. September im Handel - eine Kooperation mit der Markt- und Trendforschungsagentur "EARSandEYES" (Hamburg). Monatlich gibt ALLEGRA ein Titelthema als Online-Umfrage bei ...

  • 07.09.2000 – 13:54

    HÖRZU-Umfrage: Schon die Kleinsten sitzen täglich vor dem Fernseher

    Hamburg (ots) - 68 Prozent aller Kinder im Alter von drei bis vierzehn Jahren sitzen täglich vor dem Fernsehschirm. Das hat jetzt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "gdp" ergeben, das im Auftrag des Programm-Magazins HÖRZU den Fernseh-Konsum von Kindern untersucht hat. Eine Aufschlüsselung nach Altersgruppen zeigt, dass schon 61 Prozent ...