Planet ALLEGRA ab sofort mit Frage des Monats

Hamburg (ots) -

Für ewige Jugend würden sich fast 30 Prozent der Männer der Genforschung anvertrauen / Kooperation mit Online-Trendforschern "EARSandEYES"          Die monatliche Frauenzeitschrift ALLEGRA startet mit Ausgabe 10/2000 -  ab 11. September im Handel - eine Kooperation mit der Markt- und Trendforschungsagentur "EARSandEYES" (Hamburg). Monatlich gibt ALLEGRA ein Titelthema als Online-Umfrage bei "TrendScan", dem Umfrage-Tool von EARSandEYES (www.earsandeyes.net), in Auftrag. Die internet-repräsentativen Ergebnisse lesen die Userinnen zuerst auf www.allegra.de. Dort gibt es zu jeder Umfrage eine Diskussions-Plattform.          Bei der Premiere ging es um die Frage: "Möchten Sie gern mit 50 noch aussehen, als wären Sie erst 25?" Wenn es um ewige Jugend geht, sind die Geschlechter fast einer Meinung: Von den 517 Teilnehmern antworteten 53 Prozent der Männer und 54 Prozent der Frauen mit "Ja".          Interessant: 29 Prozent der befragten Männer wären bereit, sich dafür der Genforschung anzuvertrauen (therapeutisches Klonen von Stammzellen), wohingegen nur 13 Prozent der Frauen diesen Weg wählen würden.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG

Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten
Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell