DIE WELT mit Report "Olympia" zur Olympiade in Sydney

Berlin (ots) - Anlässlich der diesjährigen Olympischen Spiele in Sydney veröffentlicht DIE WELT am 15. September 2000 den Report "Olympia". Auf vier bis sechs Seiten geht es um spannende aktuelle und nostalgische Themen.

Im Mittelpunkt des Reports "Olympia" stehen u. a. folgende Themen: die Geschichte der Olympischen Spiele, der älteste deutsche Olympiasieger, Gastbeiträge zum Beispiel von Martin Lauer, dem Olympiasieger 1960 in Rom, sowie Kommentare und Interviews. Ein Olympia-Glossar, ein Literaturverzeichnis, Internet-Links, Zahlen, Daten und Fakten runden den Report ab.

Anzeigenschluss für den WELT-Report "Olympia" ist Donnerstag, 31. August 2000. Die 1/1 Seite sw kostet 37 593,60 Mark, der Preis für 1/1 4c beträgt 48 998,40 Mark. Nähere Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG - Reports/Sonderveröffentlichungen  - unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71, per Fax (0 40) 3 47-2 73 70 oder E-Mail mhuetkoe@asv.de

ots Originaltext: ASV

Für weitere Informationen steht Ihnen
Dr. Carola C. Schmidt
zur Verfügung.
Telefon (0 30) 25 91-25 23
E-Mail ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten

Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell