DIE WELT mit Special "Wellness" für Marketing-Fachpublikationen

Berlin (ots) - "Wellness" ist Thema eines Specials, das DIE WELT am 18. August 2000 veröffentlicht. Das Spektrum umfasst alle Bereiche, die für das menschliche Wohlbefinden von Bedeutung sind, unter anderem Body-Fitness, Ernährung, Kosmetik und Wellness-Reisen. Zu den Autoren zählen Kapazitäten aus den einzelnen Fachgebieten, eine Vielzahl nutzenorientierter Service-Beiträge runden die Publikation ab. Auf ungefähr sechs Seiten werden u. a. folgende Themen behandelt: "So macht der Blick in den Spiegel richtig Spaß: Raffinierte Produkte aus der Trickkiste der Visagisten"; "Express-Programm für die Schönheit: Gesichtsmasken und Peelings"; "Natürlich schön: Körperpflege mit Naturprodukten"; "Pluspunkte für die gesunde Ernährung. Was bringt eigentlich 'Functional Food' (z. B. probiotische Yoghurts etc.)"; "Der Weg zu innerem Frieden und Leichtigkeit: Ayurvedische Schönheitsbehandlungen"; "Erholung für Körper und Geist: Day Spas und Thermen"; "Die Kunst des gesunden Wohnens: Die chinesische Einrichtungsphilosophie Feng Shui"; "Die schönsten Wellness-/Kurhotels Deutschlands". Anzeigenschluss für das Wellness-Special ist Dienstag, 8. August 2000. Die 1/1 Seite sw kostet 37 593,60 Mark, der Preis für 1/1 4c beträgt 48 998,40 Mark. Nähere Informationen bei Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG - Reports/ Sonderveröffentlichungen - unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71 oder per Fax unter (0 40) 3 47-2 73 70. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell