DIE WELT mit erweitertem Sport-Teil zur Fußball-Europameisterschaft

Berlin (ots) - Zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft erweitert DIE WELT ihre Sportberichterstattung. Ab Samstag, 10. Juni 2000, erscheint täglich ein eigenes Sport-Buch mit einem Umfang von mindestens vier Seiten - montags mit mindestens sechs Seiten. Aktuelle Berichte, unterhaltsame Kommentierungen und wissenswerte Hintergrundinformationen rund um das Geschehen der Europameisterschaft halten die Leser täglich auf dem Laufenden. Vier Reporter liefern darüber hinaus ihre Berichte über Erfolg und Misserfolg aller Mannschaften. Als besonderen Service bekommen die WELT-Abonnenten ihre Zeitung während der vierwöchigen EM zum Vorzugspreis von nur 19,90 Mark täglich ins Haus geliefert. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell