TVneu: Zlatko fast schon so bekannt wie Gottschalk

Hamburg (ots) - Der mazedonische Schwabe Zlatko Trpkovski, Ex-Kandidat der RTL2-Sendung "Big Brother", ist der neue Held in der Medienlandschaft. Aber: Wie hoch ist sein Bekanntheitsgrad? Die Programmzeitschrift TVneu fragte zusammen mit D2 mannesmann per SMS (Short Message Service) 1145 Handy-Nutzer: "Wissen Sie, wer Zlatko ist?". Das überwältigende Ergebnis: "Ja" antworteten 90,8 Prozent der Deutschen. Nur 9,2 Prozent kennen den 24-Jährigen nicht. Damit ist Zlatko fast genauso bekannt wie Thomas Gottschalk, den nach einer aktuellen Umfrage des Münchner Meinungsforschungsinstituts GGmedia 97,9 Prozent der Deutschen kennen. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter ww.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten Presse-Informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell