BMZ!FCA übernimmt den Etat von HÖRZU

Hamburg (ots) - Ab sofort wird die Düsseldorfer Agentur BMZ!FCA für die werbliche Kommunikation des Programm-Magazins HÖRZU im Leser-und Anzeigenmarkt tätig. Das optimierte Konzept führt bis auf weiteres die Kampagne ("Schalten Sie um auf Qualität") des bisherigen Etat-Halters Lowe, Hoffmann, Schnakenberg fort. Die Print-Kampagne startet Anfang Mai und wird die Nummer-Eins-Position von HÖRZU im Bereich der wöchentlich erscheinenden Programm-Magazine weiter festigen und ausbauen. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 24 26 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlags bequem per E-Mail. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell