ots Ad hoc-Service: Axel Springer Verlag AG Axel Springer Verlag meldet für 1999 erneut Ergebnisverbesserung

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Der Vorstand der Axel Springer Verlag AG gibt im Hinblick auf @15 Wertpapierhandelsgesetz vorsorglich folgende Zahlen für das Geschäftsjahr 1999 bekannt: Die Umsatzerlöse betragen 5.233 Mio. DM (+422 Mio. DM, 9 Prozent). Der Jahresüberschuss erreicht 295 Mio. DM (+19 Mio. DM, 7 Prozent) Der Dividendenvorschlag des Vorstands beläuft sich auf 28,00 DM (Vorjahr: 26,00 DM) pro Aktie. Die Zahlen sind vorläufig vor Abschlussprüfung und Feststellung des Jahresabschlusses mit Dividendenvorschlag durch den Aufsichtsrat. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell