ots Ad hoc-Service: AGRANA Bet.-AG Agrana verkauft Vonwiller-Anteil

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Wien (ots Ad hoc-Service) - AGRANA VERKAUFT VONWILLER-ANTEIL Im Zuge der Konzentration der AGRANA-Gruppe auf die Kernbereiche Zucker und Stärke hat AGRANA mit Ende Februar 2000 den von der AGRANA Beteiligungs-AG gehaltenen 25 %-Anteil an der Ersten Wiener Walzmühle Vonwiller Vermögensverwaltungs-Ges.m.b.H. an die Leipnik Lundenburger Invest Beteiligungs AG verkauft. Die Leipnik Lundenburger Invest Beteiligungs AG führt nunmehr alleinverantwortlich den Mehlbereich der Vonwiller-Gruppe. Marketing und Vertrieb der Mehlmarken "Fini's Feinstes" und "Fritsch Küchenperle" werden wie bisher von der AGRANA Marketing- und Vertriebsservice Ges.m.b.H. weiter betreut. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: AGRANA Beteiligungs-AG, übermittelt durch news aktuell