Keine Story von Ernsting's family GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Ernsting's family Fashion Show verzaubert Promis im Hotel Atlantic

Hamburg (ots)

Am gestrigen Donnerstag verwandelte sich das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg in ein Winter Wonderland der besonderen Art. Das Modeunternehmen Ernsting's family lud zum wiederholten Mal ausgewählte Medien, Partner und Freunde des Hauses zu einer exklusiven Präsentation seiner Herbst-/Winterkollektion 2014. Rund 200 Gäste folgten der Einladung und sahen eine märchenhafte und emotionale Fashion Show mit hochkarätigen Models, faszinierenden Artisten-Einlagen und begeisternder Mode für die ganze Familie. Unter den Besuchern tummelten sich zahlreiche prominente Gesichter wie die Schauspielerinnen Collien Ulmen-Fernandes, Mirja du Mont, Annabelle Mandeng und Eva Habermann, Drag Queen Olivia Jones, der aktuelle Bachelor Christian Tews und seine zwei Vorgänger Jan Kralitschka und Paul Janke, Moderatorin Anastasia Zampounidis, Model & Autorin Natascha Ochsenknecht und Modelagent Peyman Amin.

Eine bunte Zauberwelt mit Topmodel-Besetzung und artistischen Einlagen

Bei strahlenden Sonnenschein und heißen Temperaturen in Hamburg erzählte Ernsting's family ein Herbst-/Wintermärchen der besonderen Art. Das beeindruckende Bühnenbild mit Holzhütte und kleinem Teich, Auftritte von Stelzenläufern, Balletttänzern, Eiskunstläuferinnen und thematisch abgestimmte Bilderwelten auf einer LED-Wand entführten die Zuschauer in eine bunte Zauberwelt. Die Models, unter ihnen prominente Gesichter wie Rebecca Mir, Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Miriam Höller und Lovely Enebechi, hatten sichtlich viel Spaß beim Präsentieren der neuen Trend-Highlights der Herbst-/Winterkollektion 2014 und feierten beim Finale eine große Weihnachtsparty auf der Bühne. Im Anschluss an die Show sorgte Giovanni Zarrella mit seiner Swing-Pop-Crossover-Band Vintage Vegas für musikalische Unterhaltung.

Die Ernsting's family Fashion Trends im Herbst/Winter 2014

Für die neue Saison bietet die Ernsting's family Kollektion einen facettenreichen Mix an Farben und Strukturen und sorgt damit in den kommenden Monaten für trendige Outfitkombinationen. Schmale Cordhosen werden zu leichten Blusen mit Krawattenprint und Strickwesten mit Fake Fur-Einsätzen kombiniert und Kleider mit verspielten Blümchenprint zu Lederjacke und derben Boots. Ebenfalls ein fester Bestandteil der Kollektion ist das Thema Strick. Hier finden sich alle denkbaren Varianten, vom kuscheligen Pullover aus Federgarn bis hin zur Strickjacke mit Zipfeloptik oder dem Multicolor-Garn Kleid. Für einen spannenden Kontrast sorgt das Farbenspiel von fruchtigen Beerentönen und warmen Nuancen wie Ziegel, Rost und Curry mit dunklen Farben wie Schwarz, Grau und Tanne. Ab August 2014 sind die neuen Kollektionen in den mehr als 1.750 Ernsting's family Filialen und online unter www.ernstings-family.com erhältlich.

Über Ernsting's family

Ernsting's family ist das Textilgeschäft für die ganze Familie mit Schwerpunkt auf Damenober- und Kinderbekleidung, das die Bedürfnisse junger Familien versteht. Das Unternehmen wurde 1968 von Kurt Ernsting in Coesfeld-Lette (Westfalen) gegründet. Es gehört mit mehr als 1.750 Geschäften sowie mehr als 10.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Textilfilialisten im deutschsprachigen Raum. Seit Herbst 2010 ist Ernsting's family auch auf dem österreichischen Markt vertreten. Kunden haben nicht nur die Möglichkeit aktuelle Kleidung, Accessoires und Spielwaren zu günstigen Preisen in den Filialen und im Online Shop unter http://www.ernstings-family.com zu erwerben, sondern seit Anfang Februar 2013 auch bequem per Smartphone von unterwegs.

Pressekontakt:

Ernsting's family
GmbH und Co. KG
Marcello Concilio
48653 Coesfeld-Lette
marcello.concilio@ernstings-family.com
www.ernstings-family.com

Original-Content von: Ernsting's family GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ernsting's family GmbH & Co. KG