CosmosDirekt

Zahl des Tages: 64 Prozent der Autofahrer reinigen ihren Wagen mindestens einmal im Monat

Zahl des Tages: 64 Prozent der Autofahrer reinigen ihren Wagen mindestens einmal im Monat
Die Deutschen hegen und pflegen ihr liebstes Kind: Zwei von drei Autofahrern (64 Prozent) säubern ihren Wagen mindestens einmal im Monat von innen oder außen. Das ergab eine aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt. Ein weiteres Ergebnis: Jeder Zehnte reinigt sein Fahrzeug von außen oder innen gar einmal pro Woche. Im Juni 2014 ...

Saarbrücken (ots) - Die Deutschen hegen und pflegen ihr liebstes Kind: Zwei von drei Autofahrern (64 Prozent) säubern ihren Wagen mindestens einmal im Monat von innen oder außen. Das ergab eine aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt. Ein weiteres Ergebnis: Jeder Zehnte reinigt sein Fahrzeug von außen oder innen gar einmal pro Woche. Im Juni 2014 wurden dazu 2.000 Autofahrer ab 18 Jahren in Deutschland befragt.

Ergebnisse der forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt

Es reinigen und säubern ihr Auto von innen oder außen

   einmal pro Woche: 10 Prozent 
   mehrmals pro Monat: 16 Prozent 
   einmal im Monat: 38 Prozent 
   selten: 30 Prozent 
   so gut wie nie*: 4 Prozent 

*) An 100 Prozent fehlende Angaben = "weiß nicht" bzw. "das macht jemand anders"

Weitere Inhalte zum Thema finden Sie hier: https://www.cosmosdirekt.de/presse/veroeffentlichungen/

Bei Übernahme des Originaltextes im Web bitten wir um Quellenangabe: https://www.cosmosdirekt.de/zdt-autoreinigung

Pressekontakt:

Wünschen Sie zusätzliche Zahlen und Daten aus der Umfrage? Oder haben
Sie Rückfragen?

Dann wenden Sie sich gerne an:

Sabine Gemballa
CosmosDirekt
Unternehmenskommunikation
Telefon: 0681 966-7560
E-Mail: sabine.gemballa@cosmosdirekt.de

Original-Content von: CosmosDirekt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CosmosDirekt

Das könnte Sie auch interessieren: