Facebook-Sensation und personalisierte Startnummer beim diesjährigen M3 Montafon Mountainbike Marathon - BILD

Facebook-Sensation und personalisierte Startnummer beim diesjährigen
M3 Montafon Mountainbike Marathon - BILD

"Nicht nur der M3 ist extrem, anspruchsvoll und sportlich, sondern auch die Highlights die diese Veranstaltung von Montafon Tourismus und dem Mountainbike Club Montafon am 31. Juli 2010 mit sich bringt" - so Arno Fricke, Geschäftsführer Montafon Tourismus.

Ein Special des M3 - Personalisierte Startnummer

Alle Anmeldungen bis 20. Juli bekommen das attraktive Erinnerungsstück mit Vor- und Nachnamen bedruckt. Zusätzlich werden die Startnummern in den jeweiligen Strecken-Farben gestaltet (M3=schwarz, M2=rot, M1=blau). Wer sich also eine personalisierte Startnummer sichern möchte, sollte keine Zeit verlieren und sich unter http://www.montafon-m3.at anmelden!

Anmeldung zum M3 via Facebook

Zum ersten Mal besteht die Möglichkeit, sich direkt via Facebook für den "M3 Montafon Mountainbike Marathon" am 31. Juli 2010 in Schruns anzumelden.

Als besonderes Zuckerl erhält jede/r einen Rabatt von 5,- Euro auf die Nenngebühr, wenn mindesten 5 weitere Facebook-Freunde eingeladen werden beim M3 Montafon Mountainbike Marathon teilzunehmen.

Alle Informationen auf der M3 Homepage http://www.montafon-m3.at oder auf Facebook http://www.facebook.com/montafon.m3

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100708_TPT0006

Rückfragehinweis: Montafon Tourismus Annette Wittwer Tel.: +43 (0)5556 72253-0 mailto:info@montafon.at