Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Sting plädiert für Mitgefühl mit Flüchtlingen

Hamburg (ots)

Der britische Musiker Sting plädiert in Sachen Flüchtlingskrise für Hoffnung, Mut und Nächstenliebe. Die Krise beträfe "uns alle" und werde uns noch das ganze Jahrhundert hindurch begleiten, so der 65-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute erhältlich ist: "Wir müssen das Problem gemeinsam lösen. Und wenn es eine Lösung gibt, dann beruht sie auf Mitgefühl."

Stings neuestes Album "57TH & 9TH" ist kürzlich erschienen - darauf befindet sich auch der Song "Inshallah", in dem es um einen Vater geht, der nicht weiß, ob seine Familie und er die Flucht übers Meer überleben werden.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.brigitte.de/woman

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 07.09.2016 – 10:30

    Jean Dujardin: Als Schüler eine Null

    Hamburg (ots) - Die Gabe, andere zum Lachen zu bringen, hat dem französischen Schauspieler und Oscar-Preisträger ("The Artist") Jean Dujardin durch eine schwierige Kindheit geholfen. Als kleiner Junge habe er an einer Entwicklungsstörung gelitten, in der Schule sei er "eine Null" gewesen, so der 44-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist: "Ich war ein schüchternes Kind, ich ...