Honorarfreies Fotomaterial von Stiebel Eltron für Medien in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa)

Die LWZ 180/280 ist ein zentrales Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung zur Be- und Entlüftung von Einfamilienhäusern und kleineren Gewerbeobjekten. Dank kompakter Bauweise lässt sich das Lüftungsgerät platzsparend installieren. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/62786 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Holzminden (ots) - Stiebel Eltron gehört zu den führenden Unternehmen auf dem Markt der Erneuerbaren Energien, der Wärme- und Haustechnik. Das deutsche Qualitätsunternehmen entwickelte sich seit seiner Gründung 1924 zu einem der größten Anbieter auf dem Wärmemarkt und zum Weltmarktführer bei Komfort-Durchlauferhitzern. Als Pionier startete Stiebel Eltron bereits in den 70er Jahren mit der Entwicklung und Fertigung von Produkten zur Nutzung erneuerbarer Energien in der Haustechnik.

Heizungs- und Warmwasser-Wärmepumpen, Photovoltaik- und Solarthermieanlagen, kontrollierte Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung, effiziente Warmwasserbereitung, Smart-Home-Lösungen oder der Durchlauferhitzer mit Internetradio und Wetterbericht: Bildmaterial zu diesen Themen ist ab sofort in der dpa-Bilddatenbank verfügbar.

Die Pressebilder können in folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:

Nicht das richtige dabei? Sprechen Sie uns an! Pressekontakt:

Fon: +49 5531 702-95685
E-Mail: henning.schulz@stiebel-eltron.de