Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu Tennisspieler Alexander Zverev: Zverev nervt! Von Andreas Brey

Regensburg (ots) - Keine Frage: Es macht Spaß, diesem Alexander Zverev zuzuschauen. Selbst wenn er - wie jetzt bei den US Open - früh scheitert. Technik, Schlagkraft, Spielwitz, Leidenschaft: Der 19-Jährige bringt alles mit, um eine der dominierenden Figuren im Welttennis zu werden. Was ihm - abgesehen von der körperlichen Entwicklung - fehlt, ist leider ein Mensch in seinem Umfeld, der ihm sagt, dass er nur ein ganz Großer wird, wenn er auch für sein Land spielt. Erst die Absage seiner Teilnahme bei den Olympischen Spielen, nun das Rumgeeiere, ob er im September für das entscheidende Davis-Cup-Abstiegsspiel gegen Polen zur Verfügung steht. Das nervt!

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de
Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mittelbayerische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: